Donnerstag, 31. Januar 2013

Lightweight Dachkonstruktion


Lightweight Dachkonstruktion


gelingt es sehr gut funktionieren wird Ich bin sicher, es ist eine Mischung mit einem neuen a3 c3 Dies ist eine Stadt, dass wir oft über die Straßen.
(Glückwunsch Turbo für diese Programme jede Woche schafften sie ein sehr großes Dankeschön von einem Turbo-Fan, der zur Teilnahme an der Ausstellung träumt)


Wenn Sie die Aufmerksamkeit der Menschen mit einem M3 anziehen wollen, dann ist dies definitiv der M3 zu haben. VF engineering Supercharger Hersteller begann mit einem stock E92 M3 und endete mit diesem Tier. Ausgestattet mit dem Kit Vorsteiner GTS-3 Jumbo, extra großen Rädern Vorsteiner, ein VF620 Kompressorsystem, Brembo große Bremsanlage, Recaro Sportster CS Sitze und eine benutzerdefinierte matte grüne Lackierung, aber man kann nicht helfen Diesen Wagen beobachten. Das ist nicht alles zeigen, aber, wie dieses Auto besucht regelmäßig die Spur und nimmt an Veranstaltungen wie Bull Run, schlägt sein System Vinyl.
Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit, eine Reihe von Tieferlegungsfedern über die neueste und kleinste Mitglied Installation im M / / / line-up: das 1M Coupe. Wie der M3, kommt der 1M ab Werk sieht ziemlich gut aus, aber viele Menschen es vorziehen, fallen die Position nur ein wenig. Mit einem Rückgang von etwa 1,2 "vorne und 0,6" in der Rückseite, sind H & R Sportfedern eine hervorragende kreative Arbeit, dass aggressive Menschen nach und sind leicht Versteifung es rollen für mehr Reagenz Handhabung.
Hier ist noch ein weiterer M3 Besitzer, um die Räder auf einer fast regelmäßig ändern mag. Diesmal Gründen wird wirklich einzigartig sein, entschied er sich für die erste Reihe von Magnesium blau Volk TE37SLs in einer BMW Montage. Bereits mit einem Turbolader-System VF420, StopTech Big Brake Kit, HKS Gewindefahrwerke und Dixis Titan-Abgasanlage ausgestattet, wird der E46 M3 jetzt noch besser gerüstet zu Streets of Willow auf seiner nächsten Track Tageskurs venir.Bien ziehen Das erste, was wir taten, wenn die Räder kam, um einige Bilder im Büro Unboxing und Skalierung zu nehmen, müssen Sie nach unten scrollen, um zu sehen, wie das Licht der SL wirklich sind.




Sie sollten dieses Mineral weiß E92 als unserem neu erbauten SEMA Vorsteiner erkennen. Mit Vinyl Marketing entfernt, war es Zeit für ein paar neue Räder Farben. Nachdem versucht fast jede andere Farbe Volk auf dem Markt, hat der Besitzer des M3 Rad zu lieben mit dem stärksten Option im Moment zu gehen. Aggressive knallroten Räder wie diese sind natürlich nicht jedermanns Sache, aber jeder weiß, dass die M3 Bühne ist nicht annähernd so viel Spaß oder interessante ohne mutige Beispiele wie diese. Was denken Sie?

Wir sind sehr auf Ihren Besuch auf unserem BMW M3 und andere Prüfstand verwendet, so dass, wenn so etwas wie dieses modded 997 geschnallt wird, müssen wir für eine Veränderung in der Landschaft des deutschen Sportwagens begeistern neigen. Kombinieren GT3 OEM-Teile, saubere Ernährung SEMA Show Vinyl und starke zusätzliche Auspuff machte diese sehr bedrohlich Porsche sich.








Seit 1954 hat Mercedes-Benz fünf Generationen ihrer Luxus "Sport Leicht" (das ist Deutsch für Licht Sport) Roadster veröffentlicht, und wie wir alle wissen, die SL-Klasse. Jetzt ist die Zeit für die Einführung der sechsten Generation des SL - und es ist nicht zu früh, dass das aktuelle Modell ist auf dem Markt seit 2001 er zwei Facelifts, eine im Jahr 2006 und eine in 2008.Durant im vergangenen Jahr, konnten wir das Jahr 2013 SL mehrmals veröffentlichte sogar Bilder von ihr Körper in weiß, die vor kurzem ihren Weg auf die Bahn. Aber jetzt hat die Stuttgarter Automobilmarke im Freien kommen, offiziell enthüllt eine Menge Fotos und Informationen über den neuen Roadster vor dem Ende des Jahres vorgestellt werden. Während Mercedes nicht zeigt uns das fertige Produkt Das Unternehmen gibt uns neue Fotos, die während der Entwicklungsphase und vor allem detailliert einige der neuen Elemente des neuen SL.Pour ersten Eindruck gemacht, wird der neue SL fast ausschließlich (89%) der gebaut Aluminium, mit Ausnahme der integrierten hohen Widerstand in den A-Säulen und Magnesium (noch leichter als Aluminium) in arrière.Mercedes Panel behauptet, dass Stahl, dank neuer Technologie, das neue Modell ist bis 140 kg (309 kg) leichter als sein Vorgänger: "Die Wirkung ist eher, als ob ein Schwergewicht-Klasse Passagier war aus dem Auto stieg und seinen schweren genommen Fluggepäck auch", sagt der Mann, der für die Aluminium-Gehäuse, Thomas Rudlaff. "Das Ergebnis ist spür-und messbar. Weniger Gewicht bedeutet mehr Dynamik und weniger Verbrauch. In anderen Worten, die Fahrspaß steigt und sinkt die brennende Umwelt ", fügte Rudlaff.Le neue Aluminium-Chassis bietet erhöhte Steifigkeit, erhöhte passive Sicherheit und die Verringerung NVH (Noise, Vibration, Härte) Ebenen während des vorhergehenden Architektur SL Metall teilweise arbeitete die Verwendung von verschiedenen Arten von Aluminium durch Vakuumformen oder kalt hergestellt, in dem Strangpressprofil oder Platten unterschiedlicher épaisseurs.Plus Insbesondere ist der Körper 20 steifer als der Stahl in der vorherigen Serie verwendet.% Es besteht aus 44% Aluminium, Aluminium-Profile von 17%, 28% Aluminium Stahlblech 8% und 3% andere aus matériaux.Par Definition sind Autos nicht ideal für Audiophile, um das perfekte Klangerlebnis zu genießen. Roadsters noch weniger, vor allem mit der von oben nach unten. Mercedes sagt, sie hat dieses Problem in SL 2013 gelöst Einführung einer Standard Frontbass. Dies ist nicht nur ein schicker Name für ein Top-of-the-Line-Audio-Gerät (obwohl ein Harman Kardon Logic 7 Surround-Sound-System ist eigentlich optional), aber etwas différent.Dans völlig neue SL, die Bass-Lautsprecher sind nicht in den Türen platziert, wie es gängige Praxis, aber bei den Füßen der Fahrer und Beifahrer in zwei Öffnungen auf jeder Seite der Firewall . Somit wird der Rahmen selbst als Resonanzkörper verwendet, minimiert Verzerrungen und bietet einen schärferen Ton - und, zur gleichen Zeit, mit weniger Energie und damit einen Beitrag zur Reduzierung der CO2-Emissionen. Norbert Niemczyk, verantwortlich für das neue System Frontbass war, erklärt: "Unser Ziel war es nicht nur Lautstärke - obwohl auch in dieser Hinsicht, führt das System erstaunlich - aber ein klarer Sound statt, die wird nie "soft" .. Wir haben diese alle diejenigen, die mit Frontbass Soundsystem zum ersten Mal haben aus dem Auto mit einem großen Lächeln auf ihrem Gesicht lebte erreicht -. wir intern es die Frontbass smile "einen weiteren Anruf neues Feature des SL ist das, was Mercedes Magic Vision ersucht. Dies ist ein neues System, das Wasser Wischer sendet in zwei Kanälen entlang der Wischerblätter gebaut, die lasergeschnittenen Öffnungen verfügen . Mercedes sagt, dass die Windschutzscheibe viel effektiver ist, so dass keine Abstriche gereinigt oder Schmutz, der ein häufiges Problem bei herkömmlichen Systemen ist.
Und das ist noch nicht alles: Innovative Reinigungssystem Windschutzscheibe wird elektronisch gesteuert und verfügt über drei Programme. In "Summer"-Modus, mit kleineren Mengen von Wasser verwendet werden, um leichte Verschmutzungen zu entfernen, während die "Winter"-Modus verwendet ein höheres Volumen an Wasser mit Salz déglaçage.Comme es s gemischt 'eine roadster, gibt es auch eine "Cabrio"-Modus, was bedeutet, dass das Wasser auf der Abwärtshub des Wischblatt gespritzt sorgt unter Vermeidung Sprühen der Wagen Fahrer und Beifahrer, wenn das Dach ouvert.Être elektronisch gesteuerte System arbeitet auch auf seine eigene, unabhängig von der Jahreszeit: zum Beispiel, wenn die Windschutzscheibe ist schmutzig wird es die "Winter"-Modus verwenden, selbst wenn es in der Mitte ist Sommer.



Nun, es dauerte nicht lange, nicht wahr? Nur ein paar Monate nach der Enthüllung des brandneuen 911 Coupe auf der IAA in Frankfurt präsentierte Porsche die Cabrio-Version des Modells der berühmtesten Serien.

Wie erwartet, hat sich Porsche für ein Softtop statt des Hardtops von einigen seiner Konkurrenten in der 911 verwendeten entschieden. Allerdings ist die neue Motorhaube nicht die Struktur des mehrschichtigen Gewebe der vorherigen 997 Modelle, aber der Kompositmaterialien, die durch eine neue Magnesium-Rahmen, die die ihr Gewicht reduzieren unterstützt werden.

Darüber hinaus behauptet, dass die Porsche-Design ermöglicht die typische Dachlinie 911 auf dem Cabrio-Modell "in seiner Gesamtheit erhalten werden".

Unter seiner Haut aus Aluminium und Stahl, ist der neue 911 Cabriolet identisch zu seinem Bruder festen Dach. Es reitet auf einer neuen Plattform mit einem längeren Radstand mit der gleichen Plattform sechs Motoren 350hp, 400hp 3,4-Liter-, 3,8-Liter-Aromen für die Carrera und Carrera S, bzw., Macht, und eine Auswahl von manuelle oder Doppelkupplungsgetriebe PDK-Getriebe, beide mit sieben Gängen.

Der neue 911 Cabriolet wird in Deutschland am 3. März 2012 gestartet werden. Der Einstiegspreis (in Deutschland) von € 100.532 (US $ 136.040) für den Carrera und € 114,931 (US $ 155,515) für den Carrera S, inklusive Steuern.

In den Vereinigten Staaten beginnt der Umsatz im Frühjahr 2012 mit dem 911 Carrera Cabriolet zu einem Preis von US $ 97.300 und der 911 Carrera S Cabriolet bei US $ 108.000.

Im Vereinigten Königreich wird das 911 Carrera Cabriolet bei £ 79,947 preiswert, und der 911 Carrera S Cabriolet von £ 89.740.

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