Donnerstag, 11. April 2013

Zeichnen eines Car Lineart in Photoshop


Zeichnen eines Car Lineart in Photoshop
Der erste Schritt der Erstellung eines Vektors Stil Auto ist seine Lineart erstellen. Erstellen Lineart ist im Grunde der Prozess des Zeichnens Richtlinien für Ihr Stück, damit Sie erkennen die verschiedenen Bereiche seiner Farben. Dieser Prozess ist sehr wichtig, um Ihren Arbeitsablauf ein Comic-Look. In diesem Tutorial werden wir die Lineart dieser Mclaren F1 mit Pfaden zu zeichnen. Sie sind verpflichtet, eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Photoshop Zeichenstift-Werkzeug in der Lage sein, um dieses Auto im Detail zu zeichnen haben.


Um Ihren Tracing Prozess einfacher und genauer. Öffnen Sie den McLaren F1 das Bild in Photoshop, und legte es auf einer anderen Schicht als der Hintergrundebene. Füllen Sie die Hintergrund-Ebene weiß, indem Sie es und gehen Sie zu Bearbeiten> Füllen. Wählen Sie Farbe und wählen Sie weiß # FFFFFF.

Nun zu den McLaren Schicht und ändern Sie die Deckkraft der Ebene auf 35%. Auf diese Weise wird das Bild ist besser geeignet für die Suche nach Details des Autos, wie Sie in diesem Beispiel sehen kann.

Beginnen Sie durch den Zugriff auf die Path-Fenster, indem Sie durch Fenster> Ebenen.

Diese Taste dient zum Befüllen unseren Weg mit der Vordergrundfarbe verwendet. Wir werden diese nutzen, um unsere Schatten mit Farbe zu füllen.
Diese Taste dient zum Streicheln ein Pfad mit einer Bürste. Sie werden meist mit diesem Tool alle in diesem Tutorial.
Dieser ermöglicht es Ihnen, einen neuen Weg zu schaffen.
Schließlich werden mit dieser Taste den ausgewählten Pfad.
Unser Tutorial in vier Phasen aufgeteilt werden, werden wir beginnen, indem die äußere Karosserie des Autos werden wir dann die Fenster und Scheinwerfer, dann befassen sich mit den inneren Details des Autos und schließlich ziehen die Reifen.
Verwenden Sie das Zeichenstift-Werkzeug (P), um einen neuen Pfad in der Pfade-Fenster erstellen und verfolgen den gesamten äußeren Karosserie des Autos. Ist das erledigt, eine neue Ebene erstellen und wählen Sie das Pinsel-Werkzeug (B), der rechten Maustaste irgendwo auf der Leinwand, und wählen Sie einen einfachen Pinsel mit einem Durchmesser von 3px. Während das Pinsel-Werkzeug noch ausgewählt ist, öffnen Sie das Fenster und Pfad gelten theStroke, um Ihren Weg. Sie sollten am Ende mit etwas Ähnliches wie das Bild unten.

Wir werden die Angaben, die Merkmale wie die Fenster und Scheinwerfer des Autos zeigen hinzuzufügen. Wiederholen Sie den gleichen Vorgang oben durch die Schaffung einer neuen pathand dann Tracing die Fenster und Scheinwerfer. Dies ist keine leichte Aufgabe, die nehmen Sie eine Menge Zeit und Übung in der Lage sein, es zu meistern. Allerdings sind die Ergebnisse lohnt sich die Zeit und Mühe.
Sobald Sie den Suchprozess, erstellen Sie eine weitere neue Ebene erneut und wählen Sie einen Pinsel mit einem Durchmesser von 2px. Wenden Sie das Schlaganfall diesen Weg, um ein Ergebnis ähnlich dem unten zu bekommen. Sie können den Screenshot in voller Größe, um den Unterschied zwischen den Dicken der beiden Wege zu bemerken.

Wir werden jetzt die kleinen inneren Details zu unserer McLaren Lineart. Beginnen Sie, indem es die Details, aber dann einen Pinselstrich mit einem Durchmesser von 1px.
Um ein anderes Level of Detail in unseren Lineart fügen wir Schatten in unser Stück zu integrieren. Wir werden die Fill-Pfad mit Vordergrundfarbe Tool verwenden, um Schattierung Farben in Übereinstimmung mit dem Original-Bild anwenden und dann füllen die Fenster. Um dies zu tun, müssen Sie einen Pfad mit einem Stift-Werkzeug rund um die Bereiche zu besetzen zu zeichnen, und dann mit dem Fill Pfad mit Vordergrundfarbe Werkzeug, um den Pfad zu füllen. Dieser Prozess ist ähnlich zu dem, was wir zuvor gemacht, mit Ausnahme der Verwendung eines Pfades zugeordnete Taste erläutert in dem ersten Schritt.
Das letzte Element, um zu unserem Stück hier hinzuzufügen, ist die Reifen. Dies mag wie ein Streit klingen, aber glauben Sie mir, sie sind viel einfacher zu tun, als das, was Sie bereits getan haben. Wählen theElliptic Marquee-Werkzeug und erstellen Sie einfache Kreise, die Teile des Reifens repräsentieren. Wenn Ihr mit den Kreisen getan, werden Sie wahrscheinlich haben einige Teile des Reifens, die aus, sind wie die, die auf der Unterseite des Reifens geht links. Sie zeichnen konnte, dass fehlende Teil auf die gleiche Weise zog die inneren Details des Autos, mit dem Zeichenstift-Werkzeug und den Pinsel. Die Bürste hat einen Durchmesser sollte der gleiche, mit dem Takt der Kreise des Reifens wurde sein. Schauen Sie sich den Screenshot unten für weitere Referenz.
Da haben Sie es! Ihre Lineart des Mclaren F1 abgeschlossen ist. Optional können Sie den Schatten des Autos als in dem ursprünglichen Bild angezeigt, wenn Sie wollen.

Dies schließt unser Tutorial, ich hoffe, dass Sie etwas Neues aus diesem Tutorial gelernt, fühlen Sie sich frei, um mich auf diablo@republicofcode.com eMail für alle mögliche Fragen oder Anmerkungen. Wenn Sie Interesse an dem Färben Ihrer Zeichnung sind empfehle ich Ihnen Besuche Conceptoo das Tutorial über Malerei in Photoshop, könnten Sie es mögen. Fühlen Sie sich frei in der Oman3D Forum, wenn Sie Hilfe benötigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen