Michelin X-Ice Xi2
Moderne Winter / Schnee Reifen verwenden Verbindungen weichen , dass bieten ein hohes Maß an Traktion auf Schnee und Eis. Dieser Grip-Niveau durch bereitgestellt wird mit drei sehr wichtige Eigenschaften . Der erste Faktor ist die Profiltiefe . Traktion besten Schnee kommt aus einer großen, tiefen Laufflächenprofil , dass Schnee in, was den Schnee in Kontakt mit dem Schnee , und deshalb , bieten eine exzellente Traktion. Wenn es weniger Profiltiefe führt der Reifen ist weniger wahrscheinlich zu halten Schnee . daher Reifen für Bedingungen konzipiert schlammigen nicht so tun, auch im Schnee .
Michelin X-Ice Xi2 Michelin X-Ice Bridgestone Blizzak WS70 Xi2 Bridgestone Blizzak WS70 General Altimax ArcticGeneral Altimax Arctic Der zweite Faktor ist Skulptur. Ein wesentliches Merkmal funktionalen ist die Menge der Streifen eines Reifens hat, wie Klingen ausgelegt sind Steckplätze beschreiten des Reifens kommen öffnen Sie die Reifen rollt auf dem Schnee , wodurch Kanten beißen mehr . Einige Einzelhändler bieten einen Service zu schneiden Sie Ihre Reifen für mehr Grip all seasons , aber dieser Service ist verletzt den Weg der Reifen Griffe und auch erforderlich, zu tragen ungleichmäßig. Reifen sind sehr verändert, warum sollte man zu schneiden die Verbindung , dass du mit dem Pflaster ?
letzte Faktor besteht Lauffläche. Und während es eine Vielfalt von einigen der führenden Hersteller auf diesem Thema, ein gemeinsamer Punkt ist eine Verbindung, bleibt bei niedrigen Temperaturen flexibel . Michelin und allgemeinen sowohl verwenden, eine Verbindung Kieselsäure hoch, dass Traktion verbessert unter nassen und matschigen , während Bridgestone geht noch weiter mit Tube Multicell Technologie. Rohr Multicell Verbindung sehr lange Rohr -förmigen der Hohlräume in der Laufflächenmischung bietet dem Wasser irgendwohin zu gehen , dass das Fahrzeug passiert über den Schnee und Eis. Biss Partikel sind auch ein Merkmal von vielen Reifen und auf einem sehr kleinen Maßstab , die Partikel wirken wie kleine Happen Stollen winzigen und haben die Kanten bissiger für Grip im Schnee.
Wenn Sie weitere Informationen zu identifizieren Winter / Schnee Reifen , lesen Sie " Wie man eine Bestätigung Performer Winter . "Einst durchstreiften die Alfa Romeo 164, Fiat Spider, Peugeot 505 und Renault Fuego die Straßen mit ihren amerikanischen und Französisch Italienisch Reize. FIAT Dann sagte "Arrivederci" im Jahr 1983, bietet Renault uns "Auf Wiedersehen" im Jahr 1987 Peugeot war nicht in Amerika von 1991 und Alfa sagt "ciao" im Jahr 1995. blandness hatte offenbar gewonnen. Well, FIAT hat den Geschmack wieder mit dem neuen 500 gebracht. Wenn Sie ein zu fangen und verwaltet leben in einem Gebiet, das Schnee bekommt, ist Ihr 500 nicht vollständig, weil es wirklich braucht eine Reihe von dedizierten Winter / Winterreifen. Angesichts der geringen Leergewicht des Fahrzeugs, die meisten Fahrer auf Eis 500 muss installiert sein und Winterreifen Winterreifen an allen vier Ecken. Schnee Reifengröße The Lounge Pop 500 und 500 sind mit 185/55-15 Reifen ausgestattet, während Sport 500 195/45-16 Reifen rollt weiter. 185/55- 15 ist die ideale Größe, um durch den Schneeregen und tief geschnitten, ohne das Eis und trockener Fahrbahn als. Um ein besseres Verständnis dafür, wie die entsprechende Größe von Winterreifen / snow wählen Sie unter "Auswählen die Größe von Winterreifen / Winterreifen. " Tire Pressure Monitoring System (TPMS) Der 500 nutzt eine direkte TPMS, die die Fähigkeit zur automatischen lernen die elektronische Seriennummer des neuen Sensoren hat, einfach indem das Fahrzeug für 15 Minuten bei 15 mph oder schneller. TPMS-Sensoren werden vernünftigerweise von $ 39 Preisen * jeweils und Installation wird kostenlos mit unserer Montage-und Balance. Winter / Schnee Tire & Wheel Package für 500, ich mag die Michelin X-Ice Xi2 für seine große Ausgewogenheit der Haftung von Eis und Lenkverhalten ziemlich gut. Michelin 185/55-15 Die X-Ice Xi2 bewahrt eine gute Menge von Go-Kart-Auto Natur. Wie Räder, würde der Sport Edition CE Silber matt oder glänzend aussehen. Finish CE Seidenglanz ist ein glänzendes grau, der gut mit dem Fahrzeug und wenn es sein kann ein bisschen schwierig zu Zeiten reinigen, ein Satz sein eine hervorragende Ergänzung zu Ihrem neuen Michelin radial. Dieses Auto Rad-Reifen-Kombination wird derzeit bei $ 876 Preis * 185/55-15 Michelin X-Ice XI2 185/55-15 Michelin X-Ice Xi2 15X6.5 40mm silber seidenglänzend Offset Sport Edition CE 15X6.5 Offset 40mm Satin Silber Sport Edition CE Silber 15X6.5 40mm Offset Sport Edition CE 15X6.5 40mm Offset Silber Sport Edition CE Winter 2012 FIAT 500 FAQ: . 1 hat Räder aufgeführt für Pop auch auf den Sport entsprechen? Yeah, sind die Spezifikationen gleich. 2. 500 Ma 4-98 Lochkreis, aber Tire Rack vertreibt sowohl 4-98 und 400-100 Räder. Wie funktioniert das Rad 400 -100 anzupassen dem Fahrzeug 4-98? 400-100 Laufräder sind kompatibel mit 4-98 Autos mit Wobble Schrauben. Wobble Schrauben sind Schrauben mit schwimmenden Sitze. 500 an jedem Sitz Schraube bewegt sich leicht nach oben, um den Lochkreis 400-100 unterzubringen. da das Rad an der Nabe Zentrierring des Rades, das Rad und Reifen-Anordnung läuft zentriert ist. müssen Sie Wobble Schrauben zu verwenden enthalten. 3 . Gibt es spezielle Installationsanweisungen? Ja, bitte entfernen Sie die beiden Passstifte, die auf der Nabe sind. Diese Positionierungsstifte nur während der Montage des Fahrzeugs verwendet werden und verwendet werden, um keine andere Funktion. sollten sie entfernt werden bündig mit dem Rad an der Nabe werden.
Donnerstag, 7. März 2013
Michelin X-Ice Xi2
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen