Traditionell Automobilherstellern verwendet, um Autos auf ihre native Kontinent zu verkaufen. Als Globalisierung begann, zu einem großen Trend in der Geschäftswelt, wurden roll-on/Roll-off Carrier, den Spitznamen "Ro-Ro", entwickelt, um Fahrzeuge auf Schiffe leicht zu laden, um sie in weit entfernte Länder zu bringen. Diese kleine Revolution soll geschehen in den 70ern, mit japanischen K-Leitung Gebäude die erste große Auto-Träger, die bis zu 4 200 Autos gleichzeitig aufnehmen würde.
Obwohl dies, dass der Transport heute noch verwendet wird, wurden andere Alternativen gefunden, von Automobilherstellern, senken Kosten und ermöglichen die Vermeidung von teuren Zoll Steuern. Auto-Riesen entwickelte Fertigungsanlagen auf den meisten Kontinenten, oft in den Schwellenländern, wo ein starkes Marktpotential gesehen wurde. Dies ist nun der Fall von China, die immer noch die Top 1 Geschäftsmöglichkeit für multinationale Unternehmen zu erkunden gilt.
Heute konzentrieren wir uns hauptsächlich auf der Luxus-Auto-Markt, die von vielen sehr begehrt ist.
Gründe, um in China produzieren
Gerade jetzt, importierte Autos haben eine 25 % ige Steuer durchstehen: das allein macht sie viel weniger konkurrenzfähig als lokal produzierte Autos. Nach dem Hinzufügen der Mehrwertsteuer, ist der Preis für die meisten Verbraucher einfach ungeheuerlich. Die chinesische Regierung ist auch sehr interessiert an Joint Ventures ins Land zu bringen: Unternehmen können arbeiten mit lokalen Automobil-Unternehmen, wodurch eine natürliche Verteilung-Expertise an dem multinationalen Hersteller, die die chinesischen Vertriebswege eindringen will. Schließlich kann die Mentalität zwischen Europa und Asien sehr unterschiedlich sein.
Große Investitionen von Luxus-Autos-Marken
Vor kurzem beschlossen ein paar große Namen, große Produktionsstätten in China zu öffnen, um preisgünstig Exclusive Fahrzeuge anbieten. Mercedes, wird in den kommenden Jahren ein starkes Standbein in diesem Markt 1,35 Milliarden Menschen herstellen z.B. 2 Milliarden Dollar investieren. GM, die den berühmten Cadillac produziert, hat auch angekündigt, ein 1,3 Milliarden Dollar Vertrag Bau eine Anlage, die das amerikanische Unternehmen zu produzieren und zu verkaufen 150 000 Einheiten jährlich ermöglichen würde.
McKinseys Erwartungen sind riesig
Es wird erwartet, dass der chinesischen Luxus-Auto-Markt 2,25 Millionen Einheiten bis 2016 erreichen; im Jahr 2020 werden wir etwa 3 Millionen Einheiten sprechen. Dieses schnelle Wachstum macht dieses Land ein echtes Eldorado für diejenigen, die genug Geld, um die Erweiterung leisten. Natürlich sollte man nicht denken, dass die Konkurrenz schwach aufgrund der vielen Marktzutrittsschranken: deutschen Hersteller BMW und Audi sind bereits gut etabliert in China. Audi, wurde beispielsweise bereits in der Nähe von 236 000 Exclusive Autos im Jahr 2012 verkaufen!
Sehr unterschiedliche Trends aus einem Ozean zum anderen
Leser könnte sich Fragen, warum Autohersteller plötzlich haben so ein großes Interesse für den chinesischen Markt während der multinationalen Unternehmen mit dem Land seit Jahrzehnten bereits beschäftigt haben. Der Grund ist ganz einfach: das Wachstum der chinesischen reiche Klasse ist phänomenal. Es dauerte eine Weile, bis die Bevölkerung, die positiven Auswirkungen der Öffnung des Marktes für die Außenwelt zu sehen. Zwischen 2010 und 2020 allerdings heißt es, dass der Anteil der reichen Menschen (mit Ausnahme der Superreichen) von 6 % auf 21 % verlagern wird. Er sagte, dass bereits heute, dieser Anteil viel höher als die übrigen BRIC-Staaten - Brasilien, Russland und Indien ist. Chinesen fühlen auch einen sehr starken Druck in Bezug auf zeigen ihren sozialen Status, die in eine starke Popularität von Luxusautos übersetzt.
In Nordamerika ist der Markt langsam erholt sich von der Krise von 2008. Obwohl gebrauchte Luxus-Autos wurde in den letzten Jahren viel mehr populär, Hersteller sind, besser zu atmen begann. Dies bezieht sich auch auf das Angebot an billiger Exclusive Fahrzeuge von vielen Marken wie Mercedes. Weitere Luxus-Autos werden jetzt in den USA im Vergleich zu China verkauft, aber Analysten glauben, dass China die Statistiken ab 2016 dominieren wird.
Der größte Verlierer: Toyota und Lexus
Toyota Motor Corporation, die den Eigentümer der Marke Lexus, hat beschlossen, ein Werk in China für den Augenblick zu bauen. Die Schwäche des japanischen Yen macht es extrem teuer im Ausland, investieren, tröstet die Strategie der Versand Autos mit riesigen naval Träger. Die Spannungen zwischen China und Japan sind ebenfalls sehr wichtig: politische Ressentiments und wirkt sich negativ auf den Verkauf von japanischen Autos im Land. Lexus konnte nicht mehr als 49 000 Fahrzeuge im Jahr 2012 eine Anzahl verkaufen, der kaum ein neues Werk rechtfertigt.
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