Samstag, 9. März 2013

Ein Auto mit Kopfairbags


Ein Auto mit Kopfairbags

 Ein Auto mit Vorhang-Airbags, die Sie von fliegenden Glas bei einem Unfall und elektronische Aktivierung Bremskraft, um das Risiko von Unfällen in erster Linie zu vermeiden speichern. Ein Auto mit Radar-Sensoren, die Sie in enge Parklücken zu führen. Sie müssen eines der Modelle flauschigen oder eher eines, das den schönsten Teil der Liste der Optionen, um all das zu genießen, hat natürlich finden kaufen, aber niedrigen Preis sollten Sie lassen einen gewissen Spielraum für Flexibilität zu tun.


Es gibt eine Stereoanlage, die ihre Lautstärke wird auf dem Auto Geschwindigkeit, Warnleuchten, die auf der Notbremse zu gehen, Front-Airbags mit zwei Ebenen der Inflation, je nachdem, was Sie einen Unfall haben beschleunigen. Usability ist das Wort, das in den Sinn kommt. Hohe Konzentrationen von Geräten sind auch offensichtlich, mit Features von großen Autos wie Audio-Bedienelemente auf der Neigung und Reichweite verstellbares Lenkrad serienmäßig bei allen Modellen verbaut. Diese werden zu herkömmlichen inclusive Tarif wie zentralisierte Servolenkung, Schließ-und Stereo-Qualität aufgenommen.

Die meisten der vorgeschlagenen Modelle verfügen über eine Klimaanlage sowie elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber und Außenspiegel. Noch wichtiger aber sind die vielen Funktionen des Intelligent Design, das ideenreiche Lösungen zeigen, lebendig zu sein und auch bei Citroën. Typisch ist die Art und Weise Sie die Hutablage hinter dem Rücksitz der fünf Türen, wenn sie nicht in Gebrauch kann zu befestigen. Sie können auch sperren die geteilt umklappbare Rücksitze im Ort, was besonders nützlich, wenn Sie Garage entwickelt, um Ihnen den Händlern oder Parkers Dienerschlüssel werden.
Im Gegensatz zu den Schlüsselfaktoren, es öffnet sich nicht entweder den Kofferraum oder das Handschuhfach, so dass Sie nicht mehr haben, um über Wertsachen kümmern. Sicherheit ist ein weiterer Bereich, in dem die Erwartungen in den letzten Jahren gestiegen und dies ist der Xsara nicht enttäuschen. Die Struktur ist Karosserie verstärkt, um ein Eindringen in Seite über Unfälle und zwei Front-und Seitenairbags und ABS zu verhindern sind Standard in den Bereich Airbags. Es gibt auch eine Funktion, um die Beifahrer-Airbag deaktivieren, damit die Kinder sicher in der Front transportiert werden.
Der Preis für die große Lampe Xsara starten £ 2.300 für eine 2000X registrierte 1.4i LX Luke, obwohl das Budget ein anderes £ 200 für den 1.6i Motor ist eine gute Idee. Ein SX-Version mit diesem Motor wird über den Verkauf von £ 2800 und ein VTR Coupe sein um £ 2,700, wieder auf der Platte 2000 X
.
Eine neue VTR auf einer Platte wird 2002 52 £ 3.500 sein. Sehen Sie, was wir über ein gutes Geschäft bedeuten? Die 2,0-Liter-VTS lohnt Aufspüren £ 3300 auf einer Platte 2000X aber die Sterne dieser besonderen Show die Diesel-Modelle sein. Bezahlen Sie £ 3300 für einen 2,0-Liter-HDi Luke LX 2002 über einen 51 Platte oder £ 3500 für eine ähnliche vintage Feld.
Obwohl Kabine trim Qualität ist nicht die beste in seiner Klasse ist der Xsara stock bewährt und die meisten Mängel wurden richtig eingestellt. Die Motoren insbesondere sind extrem zuverlässig, und nur wenige Fragen sind bisher entstanden. Prüfen überenthusiastisch Einsatz auf Coupe Modelle, weil sie Vorderreifen essen kann. Abgesehen davon, stellen Sie sicher, dass das Auto wurde regelmäßig gewartet, ein kostenloser Parkplatz Stößen und Kratzern, und überprüfen Sie den Innenraum auf Anzeichen von Zerstörung durch Kinder.
Eine Kupplung ist um £ 90 und ein Abgas über £ 385 einschließlich eines Katalysators. Bremsbeläge vorne und hinten sind in der Nähe von £ 40-45 jeder. Ein Heizkörper ist über £ 150, eine Lichtmaschine um £ 250 ist ein Startermotor £ 220 und ein Ersatz-Scheinwerfer bis zu £ 75-80 sein.
Ist auf der Basis des Peugeot 306 ist ein guter Anfang, wenn Sie eine lustige Fahrt und der Xsara nicht enttäuschen wollen. Versuchen Sie es auf dem Esel oder ein schlechter Fahrbahn und kann nicht umhin, von der Art, wie die Federn absorbieren alles, was die Elemente auf sie werfen kann beeindruckt sein. Der Nachteil ist, dass diese süße Fahrt bedeutet zwangsläufig eine zusätzliche Dosis der Seitenneigung bei Kurvenfahrt, wenn man hart drängen. Geben, haben die Ingenieure auch gewonnen.

Wenn Sie etwas mehr starren jedoch wollen, schneiden die Modelle straffer Federn müssen. Und 90 PS und 110 PS starken 2,0-Liter-HDi-Versionen gibt es einen 1,4-Liter-70bhp HDi Einheit in fünf Türverkleidung LX aussehen.
Diese Version bringt einen modernen Dieselmotor in die Haushalte der anderen Käufer. Ein CO2-Wert von nur 120g/km und einem Durchschnittsverbrauch von 63mpg Figur mit einer Höchstgeschwindigkeit von 102 Stundenmeilen so dass es eine sehr attraktive Option Budget kombiniert. Die eher niedrige Eingangs 1,4-Liter-Benziner Ebene wird am besten vermieden werden.
Viel besser, wenn die Mittel erlauben, bis zum 110 PS starken 1,6-Liter-16-Ventil-Motor rev glücklicherweise der Rest bis sechzig in 11.0 Sekunden auf dem Weg zu 121 Stundenmeilen verhandeln. Xsara Kunden, die ein wenig Fleisch auf ihrem rechten Fuß wollen, können Punsch 137bhp 2,0-Liter-Motor. Dies ist in den Top-spec Luken und Stände, dachte der sparkiest VTS Coupe bekommt den vollen 167bhp Bereich. Fokus auf der Hand, sind nur wenige Konkurrenten besser zu fahren.

Es ist vielleicht nicht das innovativste Auto Citroën als jemals produziert wurde, aber der Xsara ist eine, die Wunder getan hat für das Unternehmen unter dem Strich. Wenn Sie ein zu einem Schnäppchenpreis von Auto gut ausgestattet sein wird das ist zuverlässig und macht Spaß zu fahren, ist es schwer, einen Fuß falsch mit einem Citroen Xsara setzen.
Modelle: Xsara Oktober 2000 bis zum Datum: 1.4 [5 - Tür Forte LX] / 1.6 16v [5-türig LX, SX] und [Ist LX] und [Coupe VTR] / 2.016v [5 Türen SX] / 2.0 16v 163bhp [VTS Coupe] / 2.0HDi [5-türig LX, SX] / [Ist - LX, SX] / [Cup - VTR]

Das zweite Modell, der Vectra B, wurde 1995 eingeführt, und die Modellpalette umfasste eine Kombi-Version für die erste Zeit. Dieses Modell ersetzte den Vauxhall Cavalier in Großbritannien, und die Holden Apollo in Australien. Im Jahr 1998 begann Holden Montage des Vectra für den Export in andere Rechtslenker-Märkte in der Region, auch wenn es aversely wurde von der asiatischen Wirtschaftskrise betroffen, und endete im Jahr 2001.
Motoren startete von der 71 PS (52 kW) 1,6 L, Familie 1 aber schließlich die 8-Ventil-Motoren wurden von 16-Ventil-Motoren ersetzt. Der 2,0 L Familie II Motor mit 136 PS (100 kW) wurde als Basis für Tourenwagensport entwickelt, aber in der oberen Zeile war ein 2.5L V6 mit 170 PS (125 kW). Diesel Power hat wieder einmal Isuzu, aber jetzt mit Direkteinspritzung und einem 16-Ventil-Kopf. In 1999 hat der Vectra aktualisiert wurde, erhalten eine leicht modifizierte Körper (das kann von den einzigen Stück Scheinwerfer-Einheiten und Stoßfänger in Wagenfarbe identifiziert werden) mit Fahreigenschaften etwas verbessert und eine bessere Ausrüstung.
Sporting limitierten Modellen enthalten die Tourenwagen-Weltmeisterschaft inspiriert i500, Super Touring und GSi. Das erste Modell wurde in Deutschland von Opel Motorsport entwickelt, mit der V6-Motor Leistung stieg auf 195 PS (143 kW), und die beiden anderen wurden in Milton Keynes von Motor Sport Developments, das Team, die ausgeführt erstellt Vectra in der britischen Tourenwagen-Meisterschaft (BTCC). Nur 3900 GSi Modelle wurde nie produziert, meist im Salon und Fließheck abgedeckt. Mit nur 317 Immobilien Versionen während dieser Zeit produziert, haben sie sich zu einem der seltensten Produktion Vauxhalls je.


Ein verwandtes Modell in den Vereinigten Staaten verkauft war die Saturn L-Series, im Jahr 2000 eingeführt, fiel aber auf den Bereich im Jahr 2005. Er war von 2007 Saturn Aura, die auf der aktuellen Vectra basiert ersetzt. Eingeführt im Sommer 2002, wird das aktuelle Modell, der Vectra C, in Deutschland und im Vereinigten Königreich gebaut, und basiert auf der Epsilon-Plattform von GM basieren. Es ist in vier-türige Limousine, während der Fünftürer, als Vectra GTS bekannt, erinnern Kult-Modelle von Opel in der Vergangenheit wie der Commodore GTE der 1970er Jahre ab.
Die Motorenpalette wurde wesentlich geändert, um eine erhöhte Leergewicht reflektieren. Während der 122 PS (90 kW) 1.8 Ecotec Familie 1 ist das Basismodell, ein 2,0 L Turbo-Familie II Motor mit 175 PS (129 kW) und ein neuer 3,2-Liter-V6 mit 211 PS (155 kW) wurde ebenfalls angeboten. Diesel, jetzt wichtig für den kommerziellen Erfolg in Europa wurde von Isuzu (a 3.0 L V6 noch erhalten) zur Verfügung gestellt, aber die Vierzylinder-Dieselmotoren wurden durch CDTI Ecotec (entworfen Fiat Multijet) Einheiten 1 ersetzt, 9 L, in der Lage von 150 PS (110 kW) im Jahr 2004.
Der Vectra ein Facelift Ende 2005, und der V6-Motor wurde von einer australischen gebaut 2.8 V6 Turbo Einheit, ähnlich wie in der Saab 9-3 verwendet wird, ersetzt. Noch wichtiger ist, eingeführt Opel zum ersten Mal, eine OPC (VXR in Großbritannien) Version des Vectra, nur in der Limousine und Agenturen. Schalten Sie den Saab Turbo V6 wurde auf 255 PS (188 kW) gesteigert und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei knapp unter 250 km / h (155 mph).
In Großbritannien wird die Limousine nicht als eine Spezialität Modell. In Ozeanien wird die rebadged Holden Vectra ZC als gehobenere, aber nicht im gleichen Ausmaß in Europa. Eine Kombi-Version, die so genannte Caravan in Deutschland, wurde im Jahr 2003 veröffentlicht. Der Umsatz des Opel Vectra in Großbritannien haben nicht so stark wie sein Vorgänger gewesen. Für einen Großteil seiner Produktion leben, war die ursprüngliche Vectra die vierte meistverkaufte Auto in dem Land, aber das aktuelle Modell war noch nie höher als elfte Autoabsatz in den Country-Charts, aber es ist noch Die meistverkaufte zweitbeste in seiner Branche hinter dem Ford Mondeo. Auto
Basierend teilweise auf dem Vectra C, Opel Signum ist ein "Executive Sedan" mit einem völlig anderen Layout in der Rückseite, mit ein paar Verbesserungen gegenüber dem Vectra C
Während der Vectra C in Mexiko und Chile als Chevrolet verkauft wird, wird es nicht in Brasilien vermarktet wird, wo eine neue Limousine lokal entworfen Vectra auf der Grundlage des aktuellen Astra im Oktober 2005 veröffentlicht wurde. Dieses Modell ersetzt den Vectra B, war noch in Brasilien auf dem Laufenden. Dieses neue Modell wird auch in Europa, dem Opel Astra verkauft werden. Eine Fließheck-Version, im Jahr 2007 veröffentlicht wurde, ist eigentlich ein Klon des Opel Astra als Chevrolet Vectra GT verkauft.
Auch in Australien und Neuseeland, hat die Vectra europäischen Ursprungs wurde aufgegeben und durch die Holden Epica, ein rebadged Daewoo Tosca März 2007 Release. Da die Speicherung Vectra Modell 2005 für den australischen Markt, es gab genug Versorgung des Autos für Lieferungen dauern bis 2007, nach Facelift 2006-eingebaute Vectra Cs wurden nicht auf die verkauften Märkte. Vertrieb von Chevrolet Vectra in Mexiko wird nach 2007 aufgrund der Konsolidierung und der Preis für den Euro zu beenden.
Der Saturn Aura basiert auf dem Vectra C basiert, mit Anpassungen besser in den nordamerikanischen Markt zu konkurrieren, mit der Variante entlang der Radstand Epsilon-Plattform.

Corsa wurde erstmals im Jahr 1982 ins Leben gerufen, um den Opel Kadett Stadt zu ersetzen. Construction in Zaragoza, Spanien, war der erste Corsa Dreitürer und zweitürige Limousine Modelle, mit viertürigen Versionen und Fünftürer kommt im Jahr 1984. Das Basismodell hieß nur der Corsa, die von der Luxus Corsa, Astra Berlina und der sportlichen Corsa SR folgte. Zwei Jahre später erhielt der Corsa ein Facelift, das eine neue Frontschürze und einige andere kleinere Änderungen enthalten. Die Modelle wurden genannt Corsa LS, GL Corsa, Astra und Corsa GT GLS. Der Corsa wurde in den britischen Markt Vauxhall Nova bekannt. Das Auto wurde in Großbritannien besser als eine beliebte Wahl für Fahrschulen bekannt. Obwohl viele junge britische "boy-racers" und "Jogginghose Gewohnheit oder" aufgemotzte "ihre Modelle (und noch bis zum heutigen Tag zu tun), die Nova wurde allgemein als ein dumpfer Auto angesehen. Came Leistung 1,0 L, 1,2 L, 1,3 L und 1,4 L Motoren waren Öl kurzen Auftritt, aber hart an der Wirtschaft. Es gab auch eine 1,5 L Diesel zur Verfügung, die wurde auch in der Isuzu Gemini in etwa zur gleichen Zeit verwendet. Alle Motoren (außer Dieselmotor 1,5 L und 1,0 L-Motor, der auf dem OHV Einheit bezogen wurden Kadett C) wurden auf der bewährten GM Familie II Modellen. Motoren und die meisten der mechanischen Komponenten wurden von den in der Astra / Kadett verwendet abgeleitet.

A 1.6L Motor Multipoint-Einspritzung von 100 PS (74 kW) und in der Lage ist 186 km / h (115 mph) Kraftstoff wurde dann der Corsa / Nova hinzugefügt, was ordentliche Leistung und wird als GSi badged oder, in Großbritannien, GTE (nur vor-Facelift-Modelle, später Modelle wurden alle genannt GSi). Ein Modell mit einem 1,4 L 82 PS Multipoint Kraftstoff eingespritzt wurde auch verfügbar als SRi, die sonst war mechanisch identisch mit dem GSi. Verhalten der Auto-und der Stil sind immer als langweilig kritisiert. Es gab auch zahlreiche Berichte über Unfälle in einem einzigen Fahrzeug Rolle, die die Handhabung Problem genannt.
Das Design wurde im Jahr 1990 mit neuen Stoßstangen, Scheinwerfer, Kühlergrill und Innenraum aufgefrischt, aber das Auto wurde in die Jahre gegen die starke Konkurrenz wie dem Renault Clio und Peugeot 106.

In Großbritannien hat der Corsa eine Fangemeinde unter den Fans entwickelt wegen der Einfachheit der Modifikation. Die meisten Änderungen sind C20XE (150 PS) und Umbauten C20LET Motor (204bhp), die recht schnell Autos zu schaffen, sehr niedrigen Kosten, die sich ideal für Hügel klettert und Schaltung. Es gibt einige Vereine, die dem Anwender eine gute Quelle von Informationen über die Wartung und Modifikation.
Der Vauxhall Nova wurde von General Motors zwischen 1983 und 1993 produziert. Er ersetzte den Vauxhall Chevette und Opel Kadett City. Alle Nova und Vauxhall Corsa wurden in Spanien.
Chevrolet hat auch eine Reihe von Autos unter brandneuen in den Vereinigten Staaten und Kanada in den 1970er und 1980er Jahren produziert. Es wird später Modelle wurden von NUMMI entworfen und sind ähnlich im Design der Toyota Corolla.
Vertrieb im Vereinigten Königreich waren stark rechts bis zum Ende, aber wenn die letzte Nova Anfang 1993 gemacht wurde, sah es sehr veraltet im Vergleich zu moderneren Konkurrenten wie der Peugeot 106 und Renault Clio. Sein Nachfolger wurde der Corsa, Opel als erster den gleichen Namen wie das Modell Opel-Version zu übernehmen. Im Jahr 1996 waren alle Vauxhall und Opel reicht den gleichen Namen.
Ein Smart-TV-Spot 1986 mit den Hit Los Lobos "La Bamba" spielt im Hintergrund, dass es die New Trick, um an Fahrzeugen in einer belebten Stadt fahren geholfen.
Neue Show wird ein seltener auf britischen Straßen im Laufe der Zeit. Viele dieser Autos wurden von den jungen Besitzern verändert und gewann das Auto eine starke Assoziation mit "Proll" Kultur. Schlimmer noch, viele von Novas joyriders weil der Spezifikation von Mindestvorschriften für die Sicherheit Auto ins Visier genommen.
Im Jahr 1993, ein kurviger, attraktiver, Corsa vorgestellt wurde, und in Großbritannien sank die Vauxhall Nova Name, mit dem Auto jetzt als Corsa bekannt. Im folgenden Jahr wurde sie von Holden in Australien ins Leben gerufen, als die Barina, ersetzt eine Version des Suzuki Swift unter diesem Namen verkauft. Dies erwies sich als ein Erfolg, und war die erste spanische gebaute Auto in großen Mengen in den australischen Markt verkauft werden. Leistung 1.2 L Familie 0, 1,4 L und 1,6 L Benziner eine Familie, sowie ein wirtschaftlicher Motor 1,5 Turbodiesel L. Im Gegensatz zum vorherigen Modell, es gab keine Limousine Version, aber man wurde in Brasilien für den lateinamerikanischen Markt konzipiert, wie Limousinen waren viel zu Heckklappe bevorzugt. Es wurde auch in Südafrika und Indien eingeführt. Ein Kombi, Van und Pick-up wurden ebenfalls eingeführt. Die Kombi-Version wurde in einigen europäischen Märkten (einschließlich Italien), als Opel badged verkauft. Der Corsa entstand eine kleine Coupé namens Opel Tigra. Ein 1,0 L 3-Zylinder-Version des wirtschaftlichen Familie 0 wurde im Jahr 1996 ins Leben gerufen, und eine Lotus abgestimmte Fahrwerk wurde als externe Kühlung zugegeben. Starke Konkurrenz kam von neuen Modellen wie dem Peugeot 206, Fiat Punto und Skoda Fabia.
Die Limousine wird noch gebaut und verkauft in Brasilien als Chevrolet Classic und Chevrolet Corsa Klassiker in Argentinien und Chile zu. Ein Budget-Version, der Chevrolet Celta hat Karosserie ähnlich der späten 1990er Vectra und Astra. Celta ist in Argentinien als Suzuki Fun verkauft. Mexiko hat seine Version des Fließheck und Stufenheck, als Chevy C2, die auch in Kolumbien verkauft wird bekannt. Alle mexikanischen Versionen wurden als Chevy Monza mit den Namen auf der Limousine verwendet, und Swing and Joy auf Limousinen bekannt.
Die Limousine und Kombi-Versionen wurden in China von Shanghai GM Buick Sail als Buick Sail und S-RV, bzw. produziert, bis 2005. Dieses Jahr wurde bekannt als der Chevrolet Sail und SRV. Im September 2006, Chile das erste Land außerhalb Chinas, die chinesische konfektionierter Sail empfangen wurde, wird sie als der Chevrolet Corsa Plus in vier-türige Limousine mit einem 1,6 L 92 PS (68 Kilowatt ) des Motors. Die meisten Corsa umfasst Dual-Front-Airbags, ABS-Bremsen, Klimaanlage, elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung serienmäßig.
Die Saxo, während seiner Entwicklungsphase "S8 Project" bekannt wurde 1996 ins Leben gerufen, um den Citroen AX ersetzen. Die AX lief neben Saxo bis zum Ende des Jahres 1998, bevor es nicht mehr Produktion. Plattform Saxo, sind Motoren und Aggregaten eine Weiterentwicklung der AX und gemeinsam mit dem Peugeot 106 Schwesterunternehmen Citroen, Peugeot.
Saxo war einer von mehreren Citroën-Modelle in den 1990er Jahren, die für das Erscheinen zu konservativ kritisiert wurden, im Gegensatz zu der Avantgarde früher Citroën wie CX, BX und XM. Insbesondere teilte der Saxo nicht nur mechanische, sondern auch die Karosserie-Design und Aussehen mit dem Peugeot 106, die vor fünf Jahren ins Leben gerufen wurde, ähnlich wie die 1970er und 80er Jahren, war Citroën LNA eine modifizierte Abzeichen Peugeot 104 Versionen.
Verschiedene Ausstattungsvarianten und Motorisierungen im Saxo Bereich wechselte mehrmals während der Laufzeit des Modells, obwohl unterschiedlich benannt jeder Ausstattungsvariante, wie der Erste Saxo Saxo Forte Scandal Saxo Saxo Eastcoast Verlangen Saxo Saxo Saxo Vorstand und Westcoast (Furio in der MkII Variante später), verwendet eine der drei Motoren, 1,0 L, 1,1 L und 1,4 L Benziner und ein Dieselmotor 1,5 L-Saugmotor. Es gab auch eine Reihe von Sonderausgaben und bietet zusätzliche Optionen und Geräte zu einem reduzierten Preis, ist ein Beispiel von dem die Saxo öffnen Skandal, die eine große Sonnendach, das auf der Rückseite des Autos erstreckt hatte .
Es gab auch zwei sportliche Modelle im Sortiment. Der 1.6L Achtventil Modell, das 0-60mph in 9,2 Sekunden, die VTR, produziert 90 PS (67 kW), zu beginnen, und neuere Modelle von 2001 produziert 98 PS (73 kW) aufgrund Änderungen in Abgasreinigung. Der VCR kam mit 14 "-Leichtmetallräder, straffere Fahrwerksabstimmung, Sportsitze und ein Bodykit. 'S 120 PS (89 kW) VTS verfügt über eine sechzehn-Ventil-Version des gleichen Motors mit einem Beifahrer-Airbag jetzt Standard. Side-Airbags und Klimaanlage waren optional, sowie ABS, außer dass die VTS Standard-Spezifikation war. Beide Modelle sind mit einem Heckspoiler, die dann geformt wurde, um die Passform ausgestattet sind außerhalb Heckscheibe anstelle des äußeren Schuhschale. Klimaanlage war nicht spezifisch für Saxo UK Spezifikation.
Am Ende des Jahres 1997 erhielt die Saxo eine kleine "Facelift" in Form eines neuen Kühlergrill. Um diese Zeit hat Citroën auch begonnen Montage Zündung Wegfahrsperren Schlüssel-Transponder-Chip, anstatt das Kapital der Tastatur Typ Geräte Vorgängermodelle.
Im Jahr 1999 wurde der "Mk II oder Phase-II-Version des Saxo mit einem vorderen Ende Update, einschließlich Scheinwerfer Kurven eingestellt. Das Heck des Wagens erhielt nur eine kleine Änderung in einem Stil, der die Farbe des Lichts Cluster ein wenig leichter als sein Vorgänger war. Kleinere Änderungen im technischen Bereich gemacht wurden und verändern auch die Zifferblätter, wie die Aufnahme eines digitalen Kilometerzähler. Kleinere Anpassungen wurden auch Schleusen.
Im Frühjahr 2002, nähert sich das Ende der Produktion Saxo. Das Modell Line-up hat neben dem neuen fünftürigen C3, Saxo fortgesetzt, aber Umsatz sank dramatisch. Nur Furio, VTR und VTS Modelle populär geblieben. Citroën endlich aufgehört Produktion des Saxo am Ende des Jahres 2003, als die dreitürige C2 ins Leben gerufen wurde. Sein Zwilling, der Peugeot 106, auch die Produktion eingestellt und in dieser Zeit wurde durch die 107 ersetzt. Die Ergebnisse der Crashtest Euro NCAP hatte 2 Sterne, das war eine schlechte Aufwand nach modernen Standards, aber im Jahr 1996 wurde es als relativ gut.

Die Anfang bis Mitte der 1990er Jahre Peugeot beschlossen, nicht direkt ersetzen die Ikone Peugeot 205, unter Berufung auf den Grund, dass die städtischen nicht mehr rentabel oder nützlich sind. Stattdessen folgte Peugeot eine einzigartige Strategie und beschloss, dass seine neue, viel kleinere, Kleinwagen, der Peugeot 106 im Jahr 1991 ins Leben gerufen wurde, wäre der Umsatz aus dem unteren Ende des Bereichs 205 zu nehmen, während Modelle lowlier der Peugeot 306, startete im Jahr 1993, um den Peugeot 309 Bereich ersetzen, würde Umsätze aus dem gehobenen 205S. Zwischen 106 und 306 Peugeot hoffen, dass die 205 nicht ersetzt werden müssen, und könnte langsam eliminiert werden, während Kunden, die normalerweise für die 205 wäre plump würde weiterhin die Wahl, entweder ein Auto haben kleiner oder größer.
Leider für Peugeot, hat diese Strategie nicht funktioniert. Mit 205 eliminiert Umsatz Urban Rivals weiterhin gut und sogar erhöht zu verkaufen, und ohne einen direkten Konkurrenten um diesen Rivalen Peugeot verlor Umsatz schnell. Eine neue Stadt war notwendig, und die 206 wurde im Jahr 1998 ins Leben gerufen, um ein wenig zu spät für die 205 ersetzen.

Obwohl die 206 Spitznamen gibt eine direkte Fortsetzung von der 205, ein kritischer Zustand, dass das Auto lieber wurden 207 badged. Dies liegt daran, Peugeot startete seine neueste Generation von Autos in der ersten Hälfte des Jahres 1990, mit 106 im Jahr 1991, 306 im Jahr 1993 und 406 im Jahr 1995.
Seine späteren Nachfolger - Peugeot 207 - wurde im Jahr 2006 gestartet, aber Peugeot hat angekündigt, die 206 in der Produktion bis 2010 halten. Im Jahr 2007 beträgt 206 neuen Jahre das meistverkaufte Auto Peugeot aller Zeiten, und seinem Tod im Jahr 2010 das Ende der '06 'Generation von Peugeot nach fast 20 Jahren.

Mit großer Schritt rivalisierenden Haus Citroën seine neue Stadt (die Citroën teilte seine Plattform mit dem Saxo 106) stützen, hat Peugeot eine neue Plattform vor dem Antrieb für den 206 entwickelt.
Der 206 wurde ursprünglich als Limousine 1.1, 1.4 Benziner und 1,6-Liter-und 1,9-Liter-Dieselmotor, ein HDi-Version der Common-Rail kommt später ins Leben gerufen. Im Jahr 1999, ein 2,0-Liter GTi Lage von 210 km / h, und im Jahr 2003 eine getunte Version des GTi genannt Peugeot 206 RC (GTi 180 in Großbritannien) auf den Bereich hinzugefügt wurden. Es tat 0-100 km / h (0-62 mph) in 7,4 s und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km / h (137 mph) auf 180 PS (130 kW). Im Jahr 2001 wurden zwei Versionen der 206 ins Leben gerufen - den 206 CC (Coupé Cabrio) mit einem klappbaren Stahldach und dem 206 Kombi SW. Ein 4-türige Limousine, mit Iran Khodro entwickelt, wurde Ende 2005 vorgestellt und ist in der iranischen, Nordafrika, Chinesisch, Russisch und Bulgarisch Märkte.

Der 206 wird hauptsächlich in Fabriken in Poissy und Mulhouse Peugeot hergestellt, auch wenn das Auto wird auch von Iran Khodro im Iran für diesen Markt produziert, obwohl Iran angeblich Modell exportiert werden. [1] Es wurde in Chile für den mexikanischen und kolumbianischen Märkte montiert (billiger als Chile Französisch gebaut 206S Tatsachen waren, in Chile). Brasilianischen Produktion in Porto Real, Rio de Janeiro, begann im Jahr 2001, gefolgt von der SW-Version im Jahr 2005. Brasilianischen Produktion bietet 1,0 L 16V, 1,4-Liter-und 1,6-Liter-8V 16V, sind die letzten zwei die FlexFuel-Motoren (Benzin / Ethanol).
Der Peugeot 206 wurde auch in Ryton in Coventry, England gebaut, jedoch mit der Einführung des '207 'auf den Bereich Peugeot beschlossen, den Stecker am Ryton Anlage, die im Januar 2007 geschlossen zu ziehen, der Verlust von 2.300 Arbeitsplätzen ist damit ein weiterer Schlag für die britische Automobilindustrie nach MG Rover zusammengebrochen. 206 wird weiterhin in Frankreich hergestellt werden.
Der Peugeot 206 erwies sich als ein Verkaufserfolg in ganz Europa sein. Es war die in Europa von 2001 bis 2003 Auto verkauft. Der 1,4-Liter-XR war das meistverkaufte Modell. Am 26. Mai 2005 feierte der 206 die Fünf millionste seit seiner Markteinführung 10. September 1998 produziert.

Der Peugeot 206 wird auch in Buenos Aires, Argentinien seit 1999 produziert. Die Modelle werden XR, XRD, XS, XT und XTD hergestellt. Neue Diesel-Motor mit dem Motorunterdruck DW.
Im Mai 2006 startete die malaysische Automobilhersteller Naza eine lokal montierten Version des 206 mit dem Namen "206 Bestari". Januar 2006 Peugeot 206 wird in China produziert. Im September 2006 Citroën China zeigte leicht modifizierte Peugeot 206 genannt Citroën C2 (das Auto hat nichts gemein mit der Europäischen Citroën C2).
Vertrieb im Vereinigten Königreich waren stark von Anfang an mit dem 206 ist regelmäßig unter den Top fünf in der Nation Autos während seiner ersten sechs Jahre im Verkauf.
Es ist immer noch auf Verkauf im Vereinigten Königreich von 2007, ein Jahr nach der Einführung des 207.
Gebrauchte Beispiele der 206 traditionell halten ihren Wert und aufgrund der hohen Nachfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen