Samstag, 9. März 2013

Nissan Motorsport präsentiert VK56 V8 Supercars Rennen Für das Jahr 2013 Kampagne

Nissan Motorsport präsentiert VK56 V8 Supercars Rennen Für das Jahr 2013 Kampagne 



Nissan Motorsport, VK56 V8 

Nissan Motorsport, VK56 V8 
Nissan Motorsport hat hob den Deckel Motor VK56 basierte V8, der seine vier Konkurrenten im nächsten Jahr die V8 Supercars Saison auszustatten. 

Basierend auf dem 5,6 Liter VK56DE V8-Saugmotor des neuen Patrol Y63 Pathfinder und amerikanischen Markt verwendet wird, wird das Rennmotor ausgiebig von Kelly Racing Victoria modifiziert werden, um mit den V8 Supercars Vorschriften. 

Die wichtigsten Unterschiede sind ein System von Trockensumpfschmierung, streichelte Einzeiler Kurbel und Zylinder Hubraum von 5,0 Litern Aufgabe, die Entfernung von der Fabrik System variable Verteilung und Mahle Kolben mit einer Verdichtung von 10:1 beträgt. 


Köpfe und Blöcke sind Standard großer Teil, während wesentliche Elemente der vielfältigen Regelventile, Wasserpumpe, Einlass-und Auslassventile von der Fabrik Motorsport Arm Nissan Nismo vorgesehen sind. 

Andere Komponenten, wie das Ansaugsystem aus Kohlefaser Ventildeckel sind Steuerkette Abdeckung und Antrieb Zubehör entworfen und von Kelly Racing gefertigt. 


Die Nissan Motor ist ein signifikanter Unterschied von denen des aktuellen Ford und Holden V8 Supercar backed Teams eingesetzt. 

Für den Anfang, verwendet er eine Legierung Block statt einer Besetzung, und die Köche mit Bäumen Twin Cams mit vier Ventilen pro Zylinder, anstatt Tasten und zwei Ventil-Zylinderköpfen. 

Nissan Motorsport Motor sollte auch zwischen 15 kg und 20 kg leichter als der verriegelten Eisen Ford und Holden Motoren wiegen und müssen wahrscheinlich auf die Ballastgewicht verschraubt werden, um die Parität zu erreichen. 


Ein weiterer entscheidender Unterschied: Nissan Motorsports VK56DE, obwohl stark veränderten, ist um einen Motor Produktionsvolumen von Pkw gebaut, während Holden und Ford in der V8 Supercars Netz nutzen spezifische Rennmotoren. 

Wie für das Auto Motor startet, sagte Nissan Motorsport Miteigentümer Todd Kelly, dass viele Körper Altima erfordert einige Änderungen bereit zu sein für das Rennen. 

"Wir haben großes Glück mit diesem Auto hatte, ist es fast wie es entworfen wurde, um eine CTF Chassis passen. Wir haben nicht wirklich etwas zu senken ", sagte Kelly, Sprechen im Mittelpunkt Braeside Kelly Racing. 

"Dinge wie Schneiden einer Dachhaut und versuchen, es gut zu mischen und durch die Mitte der hinteren Türen geschnitten - wie wir bisher mit Holden getan - nicht haben, um mit Nissan auftreten Das spart eine Menge Zeit. 

"Alles, was wir getan haben, ist ein bisschen gemischte Wachen, bevor man den Radstand spot-on, und andere, die die Aufweitung des vorderen und hinteren Wachen des [V8 Altima] ist fast identisch mit der Straße Auto. " 


Allerdings hatte während der Silhouette Rennwagen Altima wird eine enge Übereinstimmung mit dem Serienmodell, Kelly Racing (umbenannt Nissan Motorsport im Frühjahr 2013), um mehr Formwiderstand Gleiten des Altima hinzufügen Nach seinen Konkurrenten. 

"Wir haben sehr eng mit V8 Supercars, da wir den DAC hatte am Ende des Monats Februar", sagte Kelly. 

"Wir hoben den Körper ein wenig auf unser Auto zu versuchen, etwas ziehen verursachen. Die [Altima] ist viel rutschiger, dass Ford und Holden sind. 

"Wir mussten eine Menge Dinge zu tun, um zu versuchen, um den Luftwiderstand in der Konstruktion des Autos zu induzieren. Wir hoben den Körper des Autos ein wenig, es ist tatsächlich in einigen Bereichen höher im Vergleich zu den Ford und Holden. 

"Wir haben alle die minimale Breite Abmessungen wie der Ford und Holden zu den tatsächlichen Emissionen des Autos ist fast identisch in den Abmessungen. 

"Es ist wirklich nur die Windschutzscheibe Winkel, die viel flacher werden, und wo der Weg wird ein Problem sein. 

"Aber wir haben in trail Komponenten konzipiert, dass wir in der Lage gewesen zu begreifen, wie Seitenschweller und Frontbügel insbesondere zu versuchen, etwas ziehen verursachen, aber immer noch die gleiche Menge an Unterstützung [Teilnehmer]. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen