Donnerstag, 7. März 2013

Michelin X-Ice Xi2


Michelin X-Ice Xi2
Pirelli 210 Sottozero Serie II RFTModerne  Winter  / Schnee  Reifen  verwenden  Verbindungen  weichen  , dass bieten  ein hohes Maß an  Traktion auf Schnee  und Eis.  Dieser  Grip-Niveau durch bereitgestellt wird  mit drei  sehr wichtige Eigenschaften  Der erste Faktor ist  die Profiltiefe  Traktion  besten Schnee  kommt aus einer  großen, tiefen Laufflächenprofil  , dass  Schnee  in, was  den Schnee  in Kontakt mit dem Schnee  und deshalb  bieten  eine exzellente Traktion.  Wenn es weniger  Profiltiefe  führt der Reifen  ist weniger wahrscheinlich zu  halten Schnee  daher  Reifen  für Bedingungen konzipiert  schlammigen  nicht so tun,  auch im Schnee 
Michelin  X-Ice Xi2 Michelin X-Ice Bridgestone Blizzak  WS70  Xi2 Bridgestone Blizzak WS70  General Altimax ArcticGeneral Altimax Arctic Der zweite Faktor ist  Skulptur.  Ein  wesentliches Merkmal  funktionalen  ist die Menge der Streifen  eines Reifens  hat, wie  Klingen  ausgelegt sind  Steckplätze  beschreiten  des Reifens kommen  öffnen Sie die  Reifen rollt  auf dem Schnee , wodurch  Kanten  beißen mehr  Einige Einzelhändler  bieten einen Service  zu schneiden  Sie Ihre Reifen  für mehr Grip all seasons , aber  dieser Service  ist verletzt  den Weg  der Reifen  Griffe und  auch erforderlich,  zu tragen ungleichmäßig.  Reifen sind  sehr  verändert,  warum sollte man  zu schneiden  die Verbindung , dass  du mit  dem Pflaster 
letzte Faktor  besteht  Lauffläche.  Und während es  eine Vielfalt von  einigen der führenden Hersteller  auf diesem Thema,  ein gemeinsamer Punkt  ist eine Verbindung,  bleibt  bei niedrigen Temperaturen flexibel  Michelin  und allgemeinen  sowohl  verwenden,  eine Verbindung  Kieselsäure  hoch, dass  Traktion verbessert  unter  nassen und  matschigen , während  Bridgestone  geht noch weiter  mit Tube  Multicell  Technologie.  Rohr  Multicell Verbindung  sehr  lange  Rohr  -förmigen der  Hohlräume in  der Laufflächenmischung  bietet dem Wasser  irgendwohin zu gehen  , dass das  Fahrzeug passiert  über den Schnee  und Eis. Biss  Partikel  sind auch ein Merkmal  von  vielen Reifen  und auf  einem sehr kleinen Maßstab , die Partikel  wirken wie  kleine  Happen  Stollen  winzigen  und haben  die Kanten  bissiger  für Grip  im Schnee. 
Wenn  Sie  weitere Informationen  zu identifizieren  Winter  / Schnee  Reifen , lesen Sie " Wie man eine Bestätigung  Performer  Winter "Einst durchstreiften die Alfa Romeo 164, Fiat Spider, Peugeot 505 und Renault Fuego die Straßen mit ihren amerikanischen und Französisch Italienisch Reize.  FIAT Dann sagte "Arrivederci" im Jahr 1983, bietet Renault uns "Auf Wiedersehen" im Jahr 1987 Peugeot war nicht in Amerika von 1991 und Alfa sagt "ciao" im Jahr 1995.  blandness hatte offenbar gewonnen. Well, FIAT hat den Geschmack wieder mit dem neuen 500 gebracht.  Wenn Sie ein zu fangen und verwaltet leben in einem Gebiet, das Schnee bekommt, ist Ihr 500 nicht vollständig, weil es wirklich braucht eine Reihe von dedizierten Winter / Winterreifen. Angesichts der geringen Leergewicht des Fahrzeugs, die meisten Fahrer auf Eis 500 muss installiert sein und Winterreifen Winterreifen an allen vier Ecken. Schnee Reifengröße The Lounge Pop 500 und 500 sind mit 185/55-15 Reifen ausgestattet, während Sport 500 195/45-16 Reifen rollt weiter.  185/55- 15 ist die ideale Größe, um durch den Schneeregen und tief geschnitten, ohne das Eis und trockener Fahrbahn als.  Um ein besseres Verständnis dafür, wie die entsprechende Größe von Winterreifen / snow wählen Sie unter "Auswählen die Größe von Winterreifen / Winterreifen. " Tire Pressure Monitoring System (TPMS) Der 500 nutzt eine direkte TPMS, die die Fähigkeit zur automatischen lernen die elektronische Seriennummer des neuen Sensoren hat, einfach indem das Fahrzeug für 15 Minuten bei 15 mph oder schneller. TPMS-Sensoren werden vernünftigerweise von $ 39 Preisen * jeweils und Installation wird kostenlos mit unserer Montage-und Balance. Winter / Schnee Tire & Wheel Package für 500, ich mag die Michelin X-Ice Xi2 für seine große Ausgewogenheit der Haftung von Eis und Lenkverhalten ziemlich gut.  Michelin 185/55-15 Die X-Ice Xi2 bewahrt eine gute Menge von Go-Kart-Auto Natur.  Wie Räder, würde der Sport Edition CE Silber matt oder glänzend aussehen.  Finish CE Seidenglanz ist ein glänzendes grau, der gut mit dem Fahrzeug und wenn es sein kann ein bisschen schwierig zu Zeiten reinigen, ein Satz sein eine hervorragende Ergänzung zu Ihrem neuen Michelin radial.  Dieses Auto Rad-Reifen-Kombination wird derzeit bei $ 876 Preis * 185/55-15 Michelin X-Ice XI2 185/55-15 Michelin X-Ice Xi2 15X6.5 40mm silber seidenglänzend Offset Sport Edition CE 15X6.5 Offset 40mm Satin Silber Sport Edition CE Silber 15X6.5 40mm Offset Sport Edition CE 15X6.5 40mm Offset Silber Sport Edition CE Winter 2012 FIAT 500 FAQ: . 1  hat Räder aufgeführt für Pop auch auf den Sport entsprechen?  Yeah, sind die Spezifikationen gleich. 2.  500 Ma 4-98 Lochkreis, aber Tire Rack vertreibt sowohl 4-98 und 400-100 Räder.  Wie funktioniert das Rad 400 -100 anzupassen dem Fahrzeug 4-98?  400-100 Laufräder sind kompatibel mit 4-98 Autos mit Wobble Schrauben.  Wobble Schrauben sind Schrauben mit schwimmenden Sitze.  500 an jedem Sitz Schraube bewegt sich leicht nach oben, um den Lochkreis 400-100 unterzubringen.  da das Rad an der Nabe Zentrierring des Rades, das Rad und Reifen-Anordnung läuft zentriert ist.  müssen Sie Wobble Schrauben zu verwenden enthalten. 3 .  Gibt es spezielle Installationsanweisungen?  Ja, bitte entfernen Sie die beiden Passstifte, die auf der Nabe sind.  Diese Positionierungsstifte nur während der Montage des Fahrzeugs verwendet werden und verwendet werden, um keine andere Funktion. sollten sie entfernt werden bündig mit dem Rad an der Nabe werden.
 15X6.5 40mm Offset Helle Satin Silver Sport Edition CE15X6.5 40mm Offset Sport Edition CE Silber185/55-15 Michelin X-ICE XI215X6.5 40mm Offset Helle Satin Silver Sport Edition CE15X6.5 40mm Offset Sport Edition CE Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen