Donnerstag, 7. März 2013

Lightweight Dachkonstruktion


Lightweight Dachkonstruktion


gelingt es wird sehr gut funktionieren Ich bin sicher, dass dies mit einem neuen a3 c3 Its a city, dass wir oft auf der Straße begegnen, ist gemischt.
(a turbo Glückwünsche für diese Programme jede Woche sind sie ein großer Erfolg danke von einem Fan von Turbo Traum in der Emission beteiligt) Wenn Sie die Aufmerksamkeit der Menschen mit einer M3 anziehen wollen, dann ist dies definitiv der M3 zu haben. VF engineering Supercharger Hersteller mit einem Bestand E92 M3 begann und endete mit diesem Tier. Ausgestattet mit dem Kit Vorsteiner GTS-3 jumbo, extra große Räder Vorsteiner, ein VF620 Kompressorsystem, Brembo große Bremsanlage, Recaro Sportster CS Sitze, und Maßarbeit matt grüne Farbe, können Sie nicht helfen aber Blick auf dieses Auto. Diese Show ist noch nicht alles, wie dieses Auto besucht regelmäßig die Spur und nimmt an Veranstaltungen wie Bull Run, schlägt seinen Vinyl-System. Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, eine Reihe von Tieferlegungsfedern installieren das neueste Mitglied in der kleinen und M / / / line-up: 1M Coupé. Wie der M3, kommt der 1M aus dem Werk ziemlich gut, aber viele Leute lieber Drop die Position nur ein wenig. Mit einem Minus von rund 1,2 "vorne und 0,6" in der Rückseite, sind H & R Sportfedern eine hervorragende kreative Arbeit, dass aggressive Menschen nach sind und leicht Versteifung der Fahrt- Für ein noch agileres Handling. Ein weiterer M3 Besitzer, um die Räder auf einer regelmäßigen Basis fast verändern mag. Diesmal aus Gründen, die wirklich einzigartig, entschied er sich für die erste Serie von TE37SLs Magnesium blauen Volk in einer Montage von BMW. Schon mit einem Aufladesystem VF420 ausgestattet, Dixis StopTech große Bremsanlage, HKS Gewindefahrwerk und eine Titan-Abgasanlage diese E46 M3 ist nun noch besser gerüstet zu Streets of Willow auf seiner nächsten Track Tages-Kurs venir.Bien ziehen Das erste, was wir taten, wenn die Räder kamen einige Fotos Unboxing im Büro zu nehmen und zu skalieren, müssen Sie nach unten scrollen, um zu sehen, wie das Licht der SL wirklich sind. Sie sollten erkennt dies als unser weißes Mineral E92 SEMA Vorsteiner kürzlich erbaut. Vermarktung mit Vinyl entfernt, war es Zeit für etwas neues Farbrad. Nachdem versucht fast jede andere Farbe Volk auf dem Markt, beschloss der Besitzer dieses liebevolle M3 Rad mit dem stärksten Option zu diesem Zeitpunkt zu gehen. Aggressive leuchtend roten Rädern wie diese sind offensichtlich nicht jedermanns Sache, aber jeder weiß, dass die Szene M3 nicht zu weit aus Spaß oder interessante ohne mutige Beispiele wie dieses. Was denken Sie? Wir sind sehr auf Ihren Besuch auf unserem BMW M3 und andere Prüfstand verwendet, so, wenn so etwas modded wird 997 geschnallt, neigen wir dazu, für eine Veränderung in der Landschaft der deutschen Sportwagen begeistern. Die Kombination von OEM-Teilen GT3, das Regime SEMA Show Vinyl und extra starken Auspuff Porsche machte diese sehr bedrohlich in Person. Seit 1954 hat Mercedes-Benz fünf Generationen ihrer Luxus "Sport Leicht" veröffentlicht (dies ist Deutsch sport light) roadster, oder auch alle wissen, die SL-Klasse. Jetzt ist die Zeit für die Einführung der sechsten Generation SL kommen - und es ist nicht zu früh, dass das aktuelle Modell auf dem Markt seit 2001 nach Erhalt zwei Facelifts, ein im Jahr 2006 und ein weiteres in 2008.Durant Jahr gewannen wir die 2013 SL sogar mehrmals veröffentlichten Bilder ihres Körpers in Weiß, die vor kurzem ihren Weg auf die Bahn. Aber jetzt hat die Stuttgarter Automobilmarke im Freien kommen, offiziell enthüllt eine Menge Fotos und Informationen über den neuen Roadster vor dem Ende des Jahres vorgestellt werden. Obwohl Mercedes nicht zeigt uns das fertige Produkt Das Unternehmen gibt uns neue Fotos, die während der Entwicklungsphase übernommen und, noch wichtiger, einen detaillierten Überblick über einige der neuen Features des neuen SL.Pour das erste Mal, das neue SL ist fast vollständig aufgebaut (89%) der Aluminium, mit Ausnahme von hochfestem Stahl in den A-Säulen und Magnesium (leichter als Aluminium) in der Platte integriert arrière.Mercedes Ansprüche, dass dank der neuen Technologie, bis das neue Modell ist 140 kg (309 lbs) leichter als sein Vorgänger: "Die Wirkung ist eher, als ob ein Schwergewicht-Klasse Personenwagen war aus dem Auto stieg und nehmen seinen schweren Fluggepäck, too", sagt der Mann verantwortlich für die Aluminium-Karosserie, Thomas Rudlaff. "Das Ergebnis ist spürbar und messbar. Weniger Gewicht bedeutet mehr Dynamik und weniger Verbrauch. In anderen Worten, brannten die Fahrspaß erhöht und die Umwelt sinkt ", sagte Rudlaff.Le neuen Aluminiumrahmen bietet eine höhere Steifigkeit, eine verbesserte passive Sicherheit und die Verringerung NVH (Noise, Vibration, Harshness) Ebenen während des vorhergehenden SL Architektur mit Metallteil auf die Verwendung von verschiedenen Arten von Aluminium durch Kaltpressen oder Vakuum, die Strangpreßprofile oder Platten verschiedener épaisseurs.Plus spezifisch gearbeitet hergestellt ist, ist der Körper 20 % steifer als Stahl in der vorherigen Serie. Es besteht aus 44% aus Aluminiumguss, Aluminium-Profile von 17%, 28% Aluminium-Blech, Stahl 8% und 3% andere komponiert matériaux.Par Definition sind die Autos nicht ideal für Musikliebhaber, die perfekte Klangerlebnis zu genießen. Roadsters weniger, insbesondere mit der Oberseite nach unten. Mercedes sagt, sie hat dieses Problem in SL 2013 gelöst Einführung eines Systems FrontBass Standard. Dies ist nicht nur ein schicker Name für ein Top-of-the-Line-Audio-Einheit (obwohl ein Harman Kardon Logic 7 Surround-Sound-System ist eigentlich optional), sondern etwas différent.Dans völlig neue SL-Bass-Lautsprecher sind nicht in den Türen platziert, wie üblich, sondern an den Füßen des Fahrers und Beifahrer, zwei Öffnungen auf jeder Seite der Firewall . beispielsweise das Chassis selbst als Resonanzkörper verwendet wird, minimiert Verzerrungen und einen klarer - und zur gleichen Zeit, mit weniger Energie und tragen damit zur Reduzierung der CO2-Emissionen. Norbert Niemczyk, verantwortlich für das neue System FrontBass war, erklärt: "Unser Ziel war es nicht einfach die Lautstärke - obwohl auch in dieser Hinsicht, führt das System erstaunlich - aber eine klare Sound statt, die wird nie "soft" Wir haben dieses .. Wer mit seinem FrontBass das System zum ersten Mal lebten aus dem Auto mit einem großen Lächeln auf ihrem Gesicht erreicht - intern nennen wir es 'smile FrontBass "Another. neue Funktion von SL ist, dass Mercedes Magic Vision ersucht. Dies ist eine neue Scheibenwischer, das Wasser sendet in zwei Kanälen entlang der Wischerblätter, die Öffnungen lasergeschnitten gebaut haben . Mercedes sagt, dass die Windschutzscheibe viel effektiver ist, gereinigt verlassen keine Abstriche oder Schmutz ist ein häufiges Problem bei herkömmlichen Systemen. Und das ist noch nicht alles: Innovative Reinigungssystem Windschutzscheibe wird elektronisch gesteuert und verfügt über drei Programme. In "Summer"-Modus, kleinere Mengen von Wasser verwendet werden, um leichte Verschmutzungen zu entfernen, während die "winter"-Modus verwendet ein höheres Volumen an Wasser mit Salz gemischt déglaçage.Comme es ist ein Roadster, gibt es auch eine "Convertible"-Modus, was bedeutet, dass das Wasser auf der Abwärtsbewegung des Wischblatts gesprüht wird gewährleistet, Vermeidung von Spritzen-Treiber der Wagen und der Fahrgast, wenn das Dach ouvert.Être wird elektronisch gesteuert System funktioniert auch für sich allein, unabhängig von der Jahreszeit: zum Beispiel, wenn die Windschutzscheibe verschmutzt werden wir den "Winter"-Modus sogar wenn es mitten im Sommer ist. Nun, dauerte es nicht lange dauern, hat es? Nur ein paar Monate nach der Enthüllung des brandneuen 911 Schnitt an der Frankfurt Motor Show enthüllte Porsche TODAY ' Heute ist die Cabriolet-Version seiner Baureihe der berühmteste. Wie erwartet, hat Porsche für ein Softtop anstelle von Top-Drives von einigen seiner Konkurrenten 911 verwendet entschieden. Dennoch ist die neue Motorhaube verwendet nicht die Struktur mehrschichtige Gewebe der früheren 997-Modellen, aber die Kompositmaterialien, die durch eine neue Magnesium-Rahmen, die angeblich, um Gewicht zu reduzieren. unterstützt werden Zusätzlich Porsche behauptet, dass das Design der Dachlinie typischen ermöglicht 911 auf dem Cabrio-Modell "in seiner Gesamtheit erhalten werden." Während seiner Haut Aluminium-Stahl ist das neue 911 Cabriolet identisch mit seinem festem Dach Bruder. Es reitet auf einer neuen Plattform mit längerem Radstand mit Strom aus dem gleichen Sechszylinder-Motor 350PS, 400PS 3,4 Liter und die 3,8-Liter-Aromen für die Carrera und Carrera S sind, und eine Auswahl an manuellen oder PDK Doppelkupplungsgetriebe, sowohl mit sieben Gängen. Der neue 911 Cabriolet erscheint in Deutschland am 3. März 2012 gestartet werden. Einstiegspreis (in Deutschland) von € 100.532 (US $ 136.040) für den Carrera und € 114,931 (US $ 155,515) für den Carrera S, einschließlich inklusive Steuern. In den Vereinigten Staaten beginnt der Umsatz im Frühjahr 2012 mit dem 911 Carrera Cabriolet bei US $ 97.300 Preisen, und das 911 Carrera Cabriolet S in US $ 108 000. in Großbritannien, den 911 Carrera Cabriolet wird bei £ 79,947 Preisen, und der 911 Carrera S Cabriolet von £ 89.740.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen