Samstag, 9. März 2013

INTERVIEW: UK Elfyn Evans Bereit Für das Jahr 2013 Australian Championships


INTERVIEW: UK Elfyn Evans Bereit Für das Jahr 2013 Australian Championships
UK Rallyefahrer Elfyn Evans wird der Star sein, bei der ersten Runde an diesem Wochenende Championship 2013 Rally Australia in Canberra.

Trinkgeldes sammeln die vielversprechendsten Talente in der Welt, die. Im Alter von 24 hatte sowohl die World Rally Championship Academy und der Fiesta Sport Trophy im Jahr 2012

Um seine Herrschaft über unsere Küsten zu erweitern, wurde Evans gebeten, fahren einen Ford Fiesta R2 sammeln die gefährlichsten auf dem australischen Kalender, die Rally des nationalen Kapitals.

Wir sprachen mit Elfyn Evans Test Anfang dieser Woche.


TMR: Sie sind jetzt in einem neuen Land mit einem neuen Team und einem neuen Co-Piloten. Wie kam das alles zustande?

Evans: Phil Coppin R-Sport, Importeure des Ford Fiesta R2, wollte jemanden mit Erfahrung in dieser Art von Rallye-Auto und fahren, hierher zu kommen, und im Idealfall zeigen ihr Potenzial in den australischen Markt.

Dies ist definitiv eine neue Erfahrung, neue Straßen und eine sehr aufregende Zeit für mich und Co-Pilot Daniel Barritt Gelegenheit.

Sie haben einen großen Erfolg in dieser Spezifikation Auto gemacht, machen WRC Academy und FST. Was wissen Sie über das Verhalten der Fiesta R2 dabei?

Das Auto ist so anpassungsfähig. Es hat eine fantastische Chassis, Fahrwerk und Bremsen fantastisch sind ausgezeichnet. Als Rundum-Paket, fand ich es als sehr zuverlässig und arbeiten sehr gut, und als solche habe ich noch nie gehabt, sich anderweitig umzusehen.

Sie haben gerade von unter Null bei der Rallye Schweden Temperaturen kommen. Haben Sie für das warme Klima der Australier vorbereitet?

Heißes Wetter ist nicht etwas, was wir gewohnt sind, aber wir haben unser Bestes für sie. Offensichtlich Fitness ist wichtig, sondern auch vor Feuchtigkeit bekommen wir es ist sehr wichtig.

Nachdenken über es jetzt, ist es zu spät - Ihr Körper dehydriert ist, wenn Sie beginnen, und Sie wollen nicht, um den Kampf frühzeitig zu verlieren. Eine andere Sache, die wir tun müssen, ist Arbeitskammer Wärme zurück in Silverstone.


Oben: Evans getestet, bevor Rallye an diesem Wochenende die Hauptstadt des Landes.
Das Wetter könnte zu Ihren Gunsten drehen, mit regen heute in den Tests. Wie hat es Ihre Eindrücke von der australischen Land betroffen?

Es ist schwer, nicht mit hier gewesen. Die Oberfläche ist ein wenig weg von dem Vereinigten Königreich, wo die regen die Bodenhaftung erhöhen können. Die meiste Zeit haben Sie Schlamm in Großbritannien, aber hier ist es neigt dazu, zusammen zu binden.

Das Gelände ist ähnlich wie Portugal, mit engen Straßen und zu den technischen, die ich traf.

Es gibt viele Sträucher innen mit Potenzial für Felsen und verborgene Dinge. Wir versammelten uns im Test ist es wichtig, sauber und ordentlich hier.

Die Ratingagentur zog in ein 2WD Meisterschaft in diesem Jahr. Was sind Ihre Gedanken zu dieser Entscheidung?

Die britische Meisterschaft ging an einer Meisterschaft nur 2WD letzten Jahr. Nach der Besichtigung der Arbeit in Großbritannien, ich denke, das ist ein fantastischer Schritt.

Es gibt viele Hersteller Interesse sind hier nicht viele Länder haben jetzt, wenn Australien ist sehr glücklich in diesem Sinne. Ich denke, es ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Wir möchten, dass wir nicht in vollem Umfang in die Fußstapfen des Vereinigten Königreichs ... Gibt es etwas, das Sie bemerkt, dass es eindeutig Australier haben?

Jeder ist ziemlich entspannt, gegen das Vereinigte Königreich. Das Team hat sehr hart gearbeitet, um alles vorzubereiten, aber sie professionell bleiben und ruhig, ohne Panik. Wieder zu Hause, jeder würde jetzt zu schlagen.


Team-Motorsport Ford Fiesta Angeborene Hoffnung, dass mit Evans Fahren bewaffnet, wird um den Sieg konkurrieren.

Internationale Kunden werden in 11 Wertungsprüfungen konkurrieren, die etwa 200 Kilometer vor Teamkollege Adrian Coppin.

Angesichts der beeindruckenden Erfolg von Evan im Auto, es ist fair zu sagen, dass die australische Kontingent wird einen Kampf, wenn sie um den Titel im Land behalten wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen